Jubiläum

 

Wie die Zeit vergeht. Am 01.01.1996 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bin aus einem sicheren Arbeitsverhältnis und mit 2 kleinen Kindern in eine ungewisse und riskante Zukunft gestartet.

 

Aus heutiger Sicht, 25 Jahre später, kann ich mich nur bedanken. Bedanken bei all den Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Beginnend bei der Familie, Kunden, Lieferanten und besonders den vielen Mitarbeitern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, als zuverlässiger Dienstleister zu bestehen. Als "Chef" ist es nicht immer einfach, allen gerecht zu werden, oftmals eine Gradwanderung.

Mir war und ist immer wichtig, ein harmonisches Team zu führen.

 

Als Ausbildungsbetrieb habe ich vielen jungen Menschen den Start ins Berufsleben ermöglicht und so einen Teil meiner Monteure selbst ausgebildet bzw. dem Fachkräftemangel entgegengewirkt. Ich bin stolz darauf, dass mein Sohn in diesem Jahr bereits sein 10jähriges Firmenjubiläum feiern wird.

 

Viele Kunden haben mich auf meinem Weg begleitet, ob Industrie-, Gewerbe- oder Privatkunden, ohne die ein erfolgreiches Unternehmen nicht möglich ist.

Am Ende eines Tages zählt der zufriedene Kunde, der mein Unternehmen gerne weiterempfiehlt und der Mitarbeiter, der gerne zur Arbeit kommt.

 

Ich freue mich darauf, viele weitere Jahre für Sie da zu sein.

 

Vielen Dank

 

 

Torsten Pütz